© Kerstin Kösling
Immer vierzehntägig donnerstags von 9:30-11:30 Uhr öffnet der LADEN seine Türen für das Frühstückscafé. Es gibt Kaffee, frische Brötchen und alles, was man zu einem gemütlichen Frühstück braucht. Das Team des Frühstückscafés bereitet alles liebevoll und engagiert vor. Jede und jeder ist herzlich willkommen.
Das Frühstück ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Ort: "Der Laden" der Paulusgemeinde, Rostocker Str. 90 (Nebeneingang), 29225 Celle

Kindermorgen

27.04.2024 / 10:00 - 12:00

© Paulusgemeinde
Der kunterbunte Kindergottesdienst in der Pauluskirche.
Du bist eingeladen zu einer spannenden Geschichte, zum gemeinsamen Spielen, Basteln und Essen.
Es treffen sich Kinder zwischen 3 und 10 Jahren. Deine Eltern kannst du gerne mitbringen. Oder sie machen in der Zeit den Wochenendeinkauf.

Wenn du per E-Mail an den nächsten Kunterbunten Kindermorgen erinnert werden möchtest, dann schreib uns eine E- Mail an ilka.greunig@evlka.de

Gottesdienst zur Konfirmation

28.04.2024 / 10:00

mit Pastorin Ilka Greunig und Prädikantin Christine Melzer

Es singt der Junge Chor Celle.
Die Orgel spielt Lisa Michaelis.

Gottesdienst mit Abendmahl

05.05.2024 / 10:00

mit Pastor Diemo Rollert und Pastor Karsten Willemer

Der Gottesdienst findet am Vereinsheim der Kleingartenkolonie "Kiebitzsee" statt.

Ort: Kleingartenkolonie Kiebitzsee e.V., Kiebitzweg, 29225 Celle

© Karsten Willemer
Die Kirchengemeinden Johannes und Paulus feiern gemeinsam Gottesdienst in der Pauluskirche.

Mit Gott in den Tag
Andacht am Morgen in der Pauluskirche
donnerstags um 8.30 Uhr
Die nächsten Termine:
Alle sind herzlich willkommen!

© Public domain, via Wikimedia Commons
mit Pastor Karsten Willemer und Pater Andreas Tenerowicz

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir zu einem Empfang in den Gemeindesaal ein.

Pfingsten: Gospelgottesdienst

19.05.2024 / 17:00

mit Eike Formella und Pastor Karsten Willemer

© Karsten Willemer
Am Pfingstmontag, 20. Mai, schwingen wir uns in der Region wieder auf zwei Räder und laden zur gemeinsamen Fahrradtour ein. Unser Ziel auf der insgesamt rund 25 km langen Runde wird dieses Mal die Kirche in Großmoor sein. Start ist um 10.10 Uhr an der Pauluskirche und um 10.20 Uhr an der Johanneskirche. In Großmoor feiern wir eine Andacht. Anschließend wollen wir uns mit einem Mitbring-Picknick stärken. Bitte bringen Sie Tassen, Teller, Besteck und etwas zum Teilen dazu mit.

Kindermorgen

25.05.2024 / 10:00 - 12:00

© Paulusgemeinde
Der kunterbunte Kindergottesdienst in der Pauluskirche.

© Karsten Willemer
mit Pastorin Ilka Greunig, Prädikantin Christine Melzer und Pastor Karsten Willemer

© Karsten Willemer
Der neugewählte Kirchenvorstand wird in sein Amt eingeführt.
Die ausscheidenden Kirchenvorsteher:innen werden feierlich verabschiedet.

mit Diakonin Dorothea Rehn und Pastor Karsten Willemer

Mit Gott in den Tag
Andacht am Morgen in der Pauluskirche
donnerstags um 8.30 Uhr
Die nächsten Termine:
Alle sind herzlich willkommen!