© Karsten Willemer

"Unser Konfi-Jahr" - Eine Konfirmandin erzählt

Sun, 07 Apr 2024 20:54:34 +0000 von Karsten Willemer

Unser Konfi-Jahr war insgesamt ein sehr schönes Jahr, wir haben neue Leute kennengelernt gelernt und wir sind eine richtig coole Truppe geworden.
Die Konfa-Stunden waren immer sehr schön und interessant gestaltet , genau so wie die Konfitreffs, wir haben zusammen Spiele gespielt, Filme geguckt und Pizza gebacken.
Es war auch sehr toll, dass wir einen Gottesdienst selbst gestalten durften,  es hat sehr viel Spaß gemacht, und wir konnten zeigen was wir gelernt haben.
Auch die Konfi-Freizeiten waren  sehr schön,  wir sind uns  noch näher gekommen und hatten auch viel Spaß. Im Großen und Ganzen sind wir den Teamern, unserem Pastor und unserer Pastorin sehr dankbar für das gemeinsame Jahr und für das, was wir gelernt haben.
Mia
Quelle: Karsten Willemer
Immer fröhlich dabei: Die Konfis in der Kirche.

Bist du sicher?